Ich kann mir vorstellen dass es heuer gar keine Urlaub für uns geben wird - aber warten wir mal ab! Wir werden jedenfalls in Österreich bleiben und die hiesige Wirtschaft unterstützen.
Ein serviertes Frühstück würde mich überhaupt nicht stören.
Ich kann mir vorstellen dass es heuer gar keine Urlaub für uns geben wird - aber warten wir mal ab! Wir werden jedenfalls in Österreich bleiben und die hiesige Wirtschaft unterstützen.
Ein serviertes Frühstück würde mich überhaupt nicht stören.
wir haben uns den garten hergerichtet und werden am wochenende den pool putzen und einlassen - das wird dann für heuer unser urlaubsdomizil.
ein serviertes frühstück würde mich auch nicht stören, man kann ja bestellen was man gerne haben möchte. und eines meiner besten hotelfrühstücke war ein serviertes frühstück, weil einfach der service toll war, die ware war absolut frisch, und sogar ein weiches ei gabs, was ja eigentlich für den hotelier ein risiko ist und er es "eigentlich" nicht servieren darf.
Ich habe in den letzten Jahren auch immer Frühstücksbuffet in den Hotels genossen. Werde mal abwarten, wie es sich in den nächsten Monaten urlaubsmässig ergibt. Möchte eigentlich erst im Herbst wieder Urlaub machen.
ich versteh es voll und ganz, dass sich Hotels und Restaurants absichern ...
hab selber mal in der Branche gejobbt und kann mich noch sehr gut an deutsche Urlauber erinnern, die sich fürchterlich aufgeregt haben, dass es am Frühstücksbufffet keinen "Spuckschutz" gab und Semmeln und Brote selber zu schneiden waren ... wer weiß, wer da schon aller dran war, meinte der Herr....
er hat ja nicht ganz unrecht, wie sich manche Menschen benehmen ... auch davon könnt ich und wahrscheinlch alle, die in dieser Branche tätig sind, ein Buch schreiben...
und das war weit weit vor Coronazeiten ...
ich selber seh das nicht so eng wie limone, ich mag es auch, wenn das Frühstück serviert wird und hab damit kein Problem .... Hauptsache ich muss es nicht selber machen*ggg*
Für viele Urlauber ist das Fehlen des Frühstücksbuffets ärgerlich, da sie sich dann nicht mit Jause und eventuellen Vorräten eindecken können.
Wir werden erst mal sehen, ob wir heuer überhaupt einen Urlaub machen (können). Dass es kein Buffet geben soll, stört mich persönlich nicht. Da gibt es für mich schlimmeres.
Ich weiß noch nicht ob wir heuer irgendwohin fahren und wenn, dann stört es mich nicht wenn das Frühstück serviert wird. Ursprünglich hatten wir einen Segeltörn geplant, und da machen wir das Frühstück ohnehin selbst.
Mittags und abends mag ich Buffet sowieso nicht.
Ich finds nicht schlimm, dass es keine Buffets gibt. Der Urlaub wird trotzdem schön und sicher ist sicher.
es soll ja ende der woche der weitere fahrplan punkto urlaub feststehen, wir gehen von einem urlaub zu hause aus, was uns nicht stören wird.
zum thema: bevorzuge zwar ein buffet, aber eine serviertes frühstück würde micht auch nicht stören.
Es wird keine Buffets in den Hotels und Restaurants geben, auch keine Frühstücksbuffets. Das Frühstück und das Abendessen wird serviert. Da werden wir uns wohl das Frühstück selber machen, wenn wir auf Urlaub fahren sollten. Beim Abendessen stört mich das nicht. Wie seht Ihr das?