Forum - Kekse backen nach Advent?

alpenkoch

macht ihr Kekse nach Advent? ist ein Schokokeks mit Chili eine gute Idee?

martha

Ich mag Schokokeks sehr gerne, jedoch ohne Chili. Das ist jedoch Geschmackssache. Bei uns werden auch im übrigen Jahr Kekse zu diversen Anlässen gebacken.

Teddypetzi

Ich bin mit den Jahren von den süßen etwas abgekommen, und somit gibt es auch keine Kekse mehr bis November

Pannonische

Während des Jahres mache ich lieber Torten, Striezel, Blechkuchen ... Kekse erst wieder im Dezember.

PATIANDY68

Alpenkoch ich werde heuer unterm Jahr auch Kekse backen um neue Rezepte zu probieren.Da wir ja für Freunde,Berufskollegen und die Fam.backen.So das es wieder 5 neue Keksorten dazu kommen und 5 weg .So sind die Kunden immer gespannt was wir wieder neues haben.Ansonnsten bin ich auch so wie die Pannonische back lieber andere Sachen.

Lg Patiandy

Pesu07

Ja, ich backe Kekse auch unterm Jahr. Wenn mir zum Beispiel Eiklar übrig bleiben, mache ich Kokosbusserl, die gerne zum Eis (statt Eiswafferl) gegessen werden. Cookies werden auch öfters gemacht.

elisaKOCHT

Kekse und große Cookies backen die Zwillinge ja neuerdings gerne. In der Schule haben sie Bananenkekse gebacken. Da sie erst im Feber wieder heim kommen, haben sie die Post beauftragt. Nun sind ihnen Paket Tarife ins Ausland bekannt und schätzen unsere Care-Pakete die im Laufe des Schuljahres bei ihnen ankommen viel mehr

sorry, bin auf den Teil der Frage nicht eingegangen. Danke Dosch!

>>> Schokokeks mit Chili mag ich NUR  wenns nicht zu scharf sind

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 16.01.2020 um 19:10 Uhr

Dosch

Ich backe Kekse hauptsächlich im Advent, aber ab und zu auch unterm Jahr. Schokokekse mit Chili finde ich super! 

hexy235

Ich backe auch zu Ostern Kekse, sonst aber das ganze Jahr nicht. Man muss sich doch auch auf etwas freuen können.

michi2212

Ich backe Kekse eigentlich nur im der Adventzeit . Schokokekse mit Chili klingen auch recht gut . 

• 1
  • 2