Forum - Kekse kaufen

JuliaEisi

Hallo liebe Comunity!

ich mach meistens nur 1-2 Sorten Kekse. Den Rest kaufe ich bei einer Freundin/Bekannten. Die macht so richtige schöne, leckere kleine Kekse. Ich hab dafür leider nicht die Gedult und möchte mir die Zeit nicht dafür nehmen. 

Kauft ihr auch Kekse oder macht ihr die  ausschließlich selbst?

sssumsi

Ich mache sie ausschließlich selbst, da ich es gerne mache und ich die eigenen am liebsten mag. Weihnachten ist nur einmal im Jahr und da nehm ich mir gerne die Zeit zum Backen.

Ui, jetzt ich fast vergessen, dass ich Vanillekipferl immer von meiner Tochter bekomme und nicht selbst backe.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 15.11.2022 um 15:18 Uhr

Teddypetzi

Ich bin wohl von der Branche, trotzdem kaufen wir die Weihnachtskekse bei einen unserer Bauern, da es sich für die Menge die wir naschen sich nicht wirklich auszahlt, und die backen sehr gut

Paradeis

Wir backen einige Sorten Kekserl selbst und von den Eltern bekommen wir welche. Somit haben wir viele verschiede Sorten am Keksteller. 

Pesu07

Die Kekse werden selber gebacken

hexy235

Ich backe die Weihnachtskekse immer selber. Die schmecken uns am besten und ich weiß auch welche Zutaten enthalten sind.

Jasmin4you

Selber backen ist immer besser. Man weiss dann auch was drin ist. Und da kommen mir immer gesunde Zutaten mit rein. Schmeckt auch viel natürlicher.

Kanguruh1

Bei uns gibt es prinzipiell nur selbsgebackene Kekse. Da kann ich gute und hochwertige Zutaten verwenden. Gekaufte haben oft so einen Einheitsgeschmack!