Ich kaufe immer das Ketchup vom Felix 1. finde ich es am besten vom Geschmack und länger haltbar ist es auch
Forum - Ketchup
wir kaufen auch das ketchup von Fe--x ist gut für uns alle
Ich glaube nicht, dass der Ketchup nach 3 Wochen wirklich verdorben ist und würde mich auf meine Sinne verlassen (riechen, sehen, schmecken)
Normalerweise sind in Ketchup Essig, Salz, Zucker und Gewürze drin, die schon von Natur aus konservieren. Im Kühlschrank müsste der einige Zeit halten.
Danke für die Antworten. SlowFood Ich werde auch wieder das ketchup inden Glasflaschen von der bekannten Biomarke kaufen, das ist sicher die, welche du auch meinst. Die vom Hoxer ist zwar auch in einer Glasflasche, deshalb dachte ich, das wird ähnlich sein.
miteigenenhänden meinen Kindern gebe ich grundsätzlich nichts abgelaufenes, so wie ich niemandem etwas abgelaufenes servieren würde. Nur wenn ich es selber esse, kann ich diese Methode vertreten. Es hat aber auch komisch gerochen, ich habs selber auch nicht mehr gegessen.
Wir verwenden sehr wenig Ketchup, aber für die Kinder habe ich immer eines zuhause. Aber die essen es auch nur alle heiligen Zeiten zu Fischstäbchen oder Toast. Habe letztens ein Bio Ketchup beim Hoxer gekauft, sah dann dass das nur drei Wochen im Kühlschrank haltbar ist und musste es wegschmeißen, obwohl noch fast alles drinnen war. Wie kann man das lösen, es gibt ja leider keine Miniflaschen , oder doch?