Wie war es im Kosmetiksalon, einzige Kundin, da hättest du ja fragen können?
Bei einem Mann finde ich es eigenartig.
Wie war es im Kosmetiksalon, einzige Kundin, da hättest du ja fragen können?
Bei einem Mann finde ich es eigenartig.
Hallo,
hm, ich finde, das liegt im Ermessen jedes Einzelnen. Wäre für mich ebenfalls ein ungewohnter Anblick, aber wenn es einem Mann selbst wichtig ist, warum nicht? Also, einfach machen und das Leben genießen.
Lara1, im Kosmetiksalon wurde mir gesagt, es sei OK. Das wundert mich allerdings nicht, denn die profitieren ja nur davon. Mich würde aber deine Meinung interessieren, Elli.
Wenn du es mit Kosmetik zu weit treibst musst du damit rechnen, dass dich eher ebenso (über)gepflegte
Männer ansprechen als Frauen. Mir persönlich reicht Wasser und Seife, Shampoo und ein dezentes, herbes
After Shave.
Gepflegte Hände und Nägel sind auch mir wichtig - auch beim Mann! Nagellack auf den Fingernägel gefällt mir persönlich nicht beim Mann. Ist aber egal - dir muss es gefallen!
Ich verstehe nicht ganz, warum Nägel mit Lack gepflegter sein sollen? Gepflegte Hände sind für mich bei Mann und Frau durch absolut saubere und gut manikürte Nägel gekennzeichnet. Es gibt ja auch Frauen mit lackierten, aber ungepflegten Händen.
Ein Nagellack, den man nicht sieht, weil farblos, wäre mir - glaube ich - egal, wenn sonst alles passt.
Billi Boy, das ist ein interessanter Gedankenansatz. OK, ich lasse die Nägel maniküren, aber verzichte vorerst auf Lack.
Du bist clever. Damit fällst du durchaus in mein Beuteschema.
Es gibt ja auch glanzlosen, pflegenden Nagellack. Warum sollen Männer keinen verwenden? Gepflegte Hände und Nägel wirken sich positiv auf die gesamte Ausstrahlung aus, nicht nur bei Frauen, auch bei Männern.
Ich find's ein bissl eigenartig, aber finde, es ist egal, was andere Leute davon halten. Wenn du Lust hast, dir die Nägel zu lackieren, mach's halt. Ich kann dir allerdings sagen: man sieht es.
Ich interessiere mich nur für gepflegte Damen. Auch ich selbst möchte diesem Anspruch in höchstem Maße gerecht werden. Daher wollte ich euch fragen, ob es eurer Meinung nach OK ist, als Mann Nagellack auf die Fingernägel aufzutragen. Meinetwegen auch Klarlack.