Sehr selten. Bei Schuhen habe ich einmal zugeschlagen - in einer Zeitschrift gesehen, sofort verliebt & dann waren sie sonst nirgends zu bekommen. Da ich die Marke schon gekannt habe, war ich ziemlich sicher, dass sie passen. Das mit dem Zurückschicken würde ich ansonsten lästig finden.
Forum - Kleider und Schuhe im Internet kaufen
ja bestelle schon hin und wieder
Bestelle hin und wieder Kleidung im Internet
Ich bestelle auch hin und wieder Schuhe und Kleidung im Internet. Meistens passen die bestellten Waren. Zurückgeschickt habe ich eher die Sachen, die schlecht beschrieben oder fotografiert waren und in Wirklichkeit ganz anders aussehen als online abgebildet.
Bei einer gängigen Konfektionsgröße sehe ich da kein Problem, auch Schuhe sollten kein Problem sein, sofern es nicht außergewöhnliche oder pathologische Veränderungen an den Füßen gibt. Das Rücksenden funktioniert meiner Erfahrung nach meist problemlos und gratis. Daher im Zweifelsfall einfach zwei verschiedene Größen bestellen. Qualitätsware zu bevorzugen ist aber sicher ratsam. Billigware kann problematisch sein, da man hier den Kauf sehr bald bereuen könnte.
kaufe gerne Sachen, die in den Geschäften nicht zu finden sind
Ich kaufe kein Gewand über das Internet
Ausser Hundefutter kaufe ich nichts im Internet.
- 1
- 2
Macht ihr das? Ich habe bisher zwei Paar Schuhe online bestellt, aber keine Kleider. Man weiß ja nie, ob dir Größe passt, und dann hat man wieder den Aufwand mit dem Zurücksenden...
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 27.05.2019 um 18:41 Uhr