Finde ich genauso, mag das auch nicht, mit den Handschuhen kochen.
Forum - kochen mit handschuhen
ich glaube nicht, das jemand zu Hause mit Handschuhen kocht, ich jedenfalls nicht
Ich koche auch nicht mit Handschuhen , gründliches Händewaschen reicht vollkommen.
Ich habe bisher auch noch nie mit Handschuhen gekocht.
nur wenn ich mit roten Rüben und Dirndln koche, dann benutze ich Handschuhe
in der kalten jahreszeit schaue ich öfter das perfekte dinner und da gibts immer wieder gastgeber die handschuhe tragen beim kochen. mir ist dieses thema heute nur in den sinn gekommen, weil in einer anderen rubrik das thema "kochen im kondom" hochgeschubst wurde.
Zuhause koche ich immer ohne Handschuhe, Ausnahme gibt es bei roten Rüben und Granatapfel. Bei Kochevents (da bin ich hin und wieder eingeladen, immer wieder eine tolle Sache) trage ich schon Handschuhe, die anderen machen es auch. Das Gute daran, sobald man die Handschuhe an hat, braucht man keine Hände mehr schütteln, da versteht es dann jeder.
Ich koche auch nicht mit Handschuhe. Man wäscht sich ja immer die Hände.
habe noch nie Handschuhe beim Kochen angehabt
ich mag das überhaupt nicht - wasche mir lieber hundertmal die hände. ich will die lebensmittel spüren. wie steht ihr zu diesem thema?