Oh das ist nichts für mich (ich mag keine Videos von mir im Netz ), obwohl es sehr interessant wird mir die Videos dann anzusehen. Wenn das dann hier möglich sein sollte. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und Vergnügen.
Forum - Kochwettbewerb
Tolle Idee für User die gerne im Rampenlicht stehenIch gehöre nicht dazu wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß dabei
.
hey, es entgehen euch tolle Preise -
Es kann auch ein Funny Video sein, mit Haustieren oder Freunden & viel Spaß !
bis zum 31.05. ist Einsendeschluss !!!
Das ist auch nichts für mich, ich mag schon keine Selfies machen und dann erst ein Video. Das überlasse ich gerne anderen Usern.
ich bin zwar auch eigentlich kamerascheu, aber beim lesen hatte ich sofort eine idee, was ich präsentieren würde. vielleicht bin ich dabei...
Ich probiere es mit meiner Katze und Katzenfutter, wenn ich nicht selbst auf dem Video sein muss. 😈😈
MaryLou - Also ich hab das so verstanden, daß die Einsendungen durch ein Online-Voting bewertet werden. Also müssen wir sie hier sehen können. Darauf freu ich mich auch schon ☺️
Also ich bin schon sehr gespannt. Die Preise sind echt top und vor allem gewinnt jeder Finalist 🤩
Das ist ja mal eine tolle Idee Ich bin zwar auch kamerascheu, aber ich hab Freundinnen die das absolut nicht stört und kochen können
Die Preise sind ja auch wirklich motivierend!
- 1
- 2
Hallo ihr Lieben,
wir von Gutekueche.at veranstalten gemeinsam mit unseren Partnern Shan'Shi, Liebherr, Vespa und Philadelphia einen Kochwettbewerb
und suchen das SCHMANKERL TALENT 2025
Es gibt tolle Preise zu gewinnen - die ersten 150 Einsendungen erhalten ein Ügerraschungspaket von Shan'Shi !
Freuen uns riieesig auf eure Einsendungen und sind so gespannt.
Mehr Infos dazu findet hier:
https://www.gutekueche.at/schmankerltalent
Ganz liebe Grüße ! Euer GK-Admin