Mein Favorit unter den Krapfen ist der klassische gefüllt mit Marillenmarmelade.
Forum - Krapfen
Ich mag am liebsten Vanillekrapfen
klassisch mit Marillenmarmelade gefüllt mag ich sie am liebsten ... und ich glaub, heuer werd ich mal wieder welche selber machen ... vielleicht find ich auch ein veganes Rezept, das schmeckt*ggg*
Mir sind die Krapfen mit Marillenmarmelade am liebsten. Viel Marmelade mit Rum verfeinert, mmhhh
traditionelle Krapfen mit Marillenmarmelade sind die Besten für mich. Ein schönes Randel und ein leichter germteig und gute Marmelade und fertig sind die Faschingskrapfen
traditionelle Krapfen mit Marillenmarmelade sind die Besten für mich. Ein schönes Randel und ein leichter germteig und gute Marmelade und fertig sind die Faschingskrapfen
Ich esse am liebsten die Faschingskrapfen gefüllt mit Marillenmarmelade. Eine Freundin von mir füllt sie mit Himbeermarmelade, die schmecken auch gut.
Ich esse am liebsten die Faschingskrapfen gefüllt mit Marillenmarmelade. Eine Freundin von mir füllt sie mit Himbeermarmelade, die schmecken auch gut.
Meine Lieblingskrapfen sind mit Marillenmarmelade - nicht zu knapp - und mit Staubzucker.
Ich esse jedoch nicht viele. Diese Krapfen fördern den grünen Daumen. Die Blumen meiner Leggins wachsen ganz schön.
Nachdem wir nun schon rausgefunden haben dass für dieses Forum der Fasching hauptsächlich in Form von Krapfen stattfindet 😄 nun die Frage: welche sind denn Eure Favoriten? Es gibt ja mittlerweile unzählige Variationen