Kreidezähne

schurli
schurli

Kennt jemand diese Zahnkrankheit bei Kleinkindern und was man dagegen tun kann ?

tempel
tempel

Wie sieht das aus?

isa1991
isa1991

Kenne ich nicht.

Martina1988
Martina1988

Ich kenne es auch nicht. 

michi2212
michi2212

Was genau ist das ?

aniwald
aniwald

Habe ich noch nie gehört

martha
martha

Ist mir unbekannt.

Dinner42
Dinner42

Das ist doch diese Krankheit, bei der die Zähne der Kinder "herbröckeln"... Gelesen habe ich schon davon, aber soweit ich mich erinnern kann, gibt es noch keine genaue Ursachenforschung bzw. ist die Wissenschaft noch nicht dahinter gekommen, warum die Zähne wie Kreide zerfallen.

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ich höre auch zum ersten Mal davon. Klingt nicht sehr gut. Vielleicht hilft euch dieser link weiter.

https://www.frag-mutti.de/kreidezaehne-bei-kindern-mih-a49386/

hexy235
hexy235

Kenne ich nicht