Nein, ich werde mir das nicht ansehen. Die Krönung hat für mich den gleichen Unterhaltungswert wie eine royale Hochzeit, nämlich überhaupt keinen.
Forum - Krönung
Das interessiert mich genauso viel wie der Papst, nämlich gar nicht
Ich finde so eine Übertragung immer besser als die stundenlangen Formel 1/Tennis/Fußball-Übertragungen.
So eine Krönung kommt ja viel seltener vor, hat aber vermutlich eine ähnlich große Zahl an Interessierten wie obiges. Und nein, ansehen werde ich sie mir nicht, denn entkommen kann man den Berichten ohnehin nicht.
Dann sitzen wieder diese "Adelsexpertinnen" dort und kommentieren den Unsinn. In GB werden die Leute der Monarchie gegenüber jetzt schon vermehrt ungehalten, was kein Wunder ist.
Ansehen werde ich's mir nicht.
Das lass ich mir nicht entgehen . Ich möchte sehen wie Sie ihm die Krone über seine Ohren getrieben wird . Ich habe extra einen Vorschlaghammer gespendet 🔨
Ich werde mir das auch nicht ansehen, das ist für mich uninteressant. Aber die Hochzeit mit Diana, wo ich auch in London war, die war etwas Schönes. Mehrfach habe ich sie mir noch mal im Fernsehen angesehen. sie war so eine hübsche Prinzessin 🥰
Wir werden uns die Krönung nicht anschauen, denn wenn morgen auch ein so schöner sonniger Tag wie heute ist, dann sind wir draußen.
Wozu die Krönung ansehen? Ist doch unser allseits beliebter BP samt Gattin eh vor Ort.
- 1
- 2
Die von King Charles wird ja im Fernsehen übertragen. Für die einen unglaublich wichtig, für andere (zum Beispiel mich) etwas bizarr. Werdet Ihr Euch das anschauen?