Forum - Kuchenmischung

xblue

dürfen bei euch auch Kuchenmischungen gekauft werden, oder nur selber machen?

Zuletzt bearbeitet von xblue am 07.02.2021 um 19:04 Uhr

Martina1988

Ich habe bisher noch nie eine Kuchenmischung gekauft. Wenn es eine besonders gute geben würde, dann würde ich nicht ausschließen, diese einmal zu probieren.

hexy235

Bei mir kommt keine Kuchenmischung in meine Küche, das ist doch etwas für Personen die nicht backen können.

Pesu07

Ich habe noch nie eine Kuchenmischung probiert - würde es auch nicht ausprobieren wollen. Ich rühre/backer lieber selber.

DIELiz

ich bevorzuge selbst abgewogen & zusammengestellt.

Doch kann ich gestresste, berufststätige Mütter (womöglich alleinerziehend) wirklich verstehen wenn sie Mischungen verwenden

martha

Ich verwende keine fertigen Kuchenmischungen. Einzig beim fertigen Teig verwende ich den Blätterteig und da eine bestimmte Marke. 

herbert06

Ich habe noch nie fertige Kuchenmischungen ausprobiert, so ein Teig ist doch sehr schnell gemacht  .                                                                      

Limone

Ich habe noch nie eine Kuchenmischung gekauft, wäre noch nie auf die Idee gekommen, so eine zu kaufen, da sind sicher alle möglichen Zusatzstoffe drinnen, die ich nicht haben will.

Maisi

Mit einer Küchenmaschine ist Kuchenbacken nicht viel Arbeit, den mache ich lieber selber, da weiß ich was drinnen ist.

Paradeis

Wir backen gerne unsere Kuchen bzw. sonstigen süßen Gerichte, wobei wir die einzelnen Zutaten abwiegen und keine bereits gemischten Fertigpackungen dazu verwenden. Wie bereits geschrieben wurde, da weiß ich was drinnen ist.

• 1
  • 2