Forum - Küchenschlacht oder Kochen mit Organisation?

-michi-

Mich würde mal folgendes interessieren: seid ihr beim Kochen immer super organisiert und aufgeräumt, sodass ihr neben dem Kochen immer wieder abspült usw. Oder sieht die Küche nach dem Kochen immer ganz schlimm chaotisch aus?

sssumsi

naja, eher küchenschlacht :( ich fang immer gut an und wenn dann die zeit knapp wird, werde ich zur chaosköchin :)

Tinetrix10

Bei mir ist beim Kochen auch oft Chaos. Brauche immer sehr viel Geschirr dazu. Nach dem Essen dauert dann das Aufräumen lange. Besser wäre schon zwischendurch etwas wegzuräumen. Nehme es mir immer vor. Klappt aber nicht.

monika-s

Ich gehöre auch eindeutig zur Chaosköchin ;-). Wenigstens gelingt mir das Essen immer. Aufgeräumt wird danach...

hexy235

wenn ich für 2 koche ist es aufgeräumt. für 10 Personen wird es dann chaotisch

spicy-orange

ich bin leider auch eine Chaos-Queen!!! aber hauptsache das Essen wird lecker ;)

-michi-

also bin ich mit dem chaos nicht die einzige :) wobei in letzter Zeit bemühe ich mich schon auch nebenbei aufzuräumen und nach dem Kochen bin ich eigenltich immer froh dass fast nichts mehr zum saubermachen ist

Marille

Bei mir herrscht leider während dem Kochen auch immer ein totales Chaos, aber dafür wird nachher immer gründlich sauber gemacht. Mein Mann hingegen schafft es auch während dem Kochen die Küche nicht zu verwüsten.

spicy-orange

Ich probiers auch jedes Mal aufs Neue gleich sauber zu machen, aber jedes Mal ists irgendwie wieder ein Wunschtraum, leider ;)