Forum - "Küchenverbot" am 08.03.2020 ?

 
snakeeleven

Am Sonntag den 08.03.2020 ist der "INTERNATIONALE FRAUENTAG"  Meine Frau hat an diesem Tag "Küchenverbot" . Jede anfallende Arbeit wird von mir Erledigt.

Wie ist das bei euch zu Hause?

 

Gelöschter User

das ändert bei uns gar nichts.

machst du dann auch wäsche, kehrst die küche auf und trägst den mist raus?                                          

MaryLou

Ich werde mich am "INTERNATIONALE FRAUENTAG" sicher mit Freude in die Küche stellen und etwas Gutes für meinen Lieben kochen. Weil es mir Spass macht. Abräumen und Geschirrspüler einräumen dürfen dann die Anderen.. Wenn sie möchten, narürlich nur. 

Das hat jetzt aber nicht viel mit dem Frauentag zu tun. Es sollte jeder Tag ein "Menschentag" sein.

Gelöschter User

Dieser Tag ist für uns bedeutungslos in Punkto Küche. Maßgebend sind die anderen 364 Tage im Jahr. Vergleichbar mit dem Muttertag .             

 

michi2212

Bei mir wird sich auch nichts in der Küche ändern.                                                                

sssumsi

Bei uns wird jeder Sonntag so gemütlich wie möglich gestaltet und zwar für mich und meinen Mann gleichermaßen. Wenn wir Lust haben kochen wir was, wenn nicht dann eben nicht. So einfach ist das.

DerKleineKnoblauch

Wenn es einen internationalen Frauentag dafür braucht, dass manN in der Küche aushilft, dann Halleluja...

Teddypetzi

@ Alpenkochin, lern bitte Deutsch oder lass es bleiben

bei mir muss meine Frau großteils eh nicht kochen, somit hat sie fast immer Frauentag

Teddypetzi

@ Alpenkochin, lern bitte Deutsch oder lass es bleiben

bei mir muss meine Frau großteils eh nicht kochen, somit hat sie fast immer Frauentag

elisaKOCHT

halllllloooooooooo?!

soll eine Frau nun auf: Befähigung zum Aufenthalt in der Küche, zwecks Zubereitung von Nahrung, reduziert werden?

  • 1
  • 2