Forum - Larissa Marolt ist heute 32 Jahre alt 🥳🎉👌🏻🍀🌞

Ullis

Larissa Antonia Marolt ist ein österreichisches Model. Sie wurde 2009 als Siegerin der ersten Staffel der Castingshow Austria’s Next Topmodel bekannt und arbeitet auch als Schauspielerin.
Happy Birthday🎂🎉👌🏻🍀🎈😊🌞

Katerchen

Auch wieder jemand Weltberühmtes. Ob dieser "Star" auch bei GuteKüche vertreten ist und sich nun über diese Geburtstagswünsche freut? 👻

Jasmin4you

Sie war auch bei * ichbineinstarholtmichhierraus* Und sie war auch bei *lets dance* dabei. Kann mich noch gut an sie erinnern.

littlePanda

Jetzt bin ich aber überrascht, daß Jasmin4you eine Sendung wie ich bin ein Star und die dortigen Teilnehmer kennt. Ich mag ja diese Schrottsendung - eine solche Sendung pro Jahr brauche ich einfach. 

Katerchen

littlePanda, da bin ich auch sehr überrascht. Wo doch die Medien normalerweise Angst uns Schrecken in der Bevölkerung verbreiten. 😈

Micky2000

Wenn ich mich richtig erinnere hat JASMIN4YOU einmal  mitgeteilt dass sie keinen Fernseher besitzt!!!

littlePanda

Micky2000: Man braucht ja keinen Fernseher, man kann solche Sendungen und eigentlich alles andere auch streamen und am Computer anschauen

Lara1

Wenn man die diversen Suchmaschinen einsetzt, braucht man weder eine Sendung gesehen haben, noch wirklich jemand kennen. Wozu das Hick Hack?