Lieblingsgetränk bei der Hitze

Limone
Limone

Ich presse mir immer Zitronen aus, stelle den Saft in den Kühlschrank, komme damit 3 Tage aus, fülle ihn mit stillem Mineralwasser auf, das ist derzeit die beste Erfrischung für mich. Was ist Euer Lieblingsgetränk bei den sommerlichen Temperaturen?

michi2212
michi2212

Ich trinke am liebsten Leitungswasser 

Pannonische
Pannonische

Am liebsten Mineralwasser kellerkalt, herrlich

hobbykoch
hobbykoch

Leitungswasser und selbstgemachter Eistee

Monika1
Monika1

Mineralwasser ohne und Eistee

abirgit
abirgit

Ich trinke nur Leitungswasser

sssumsi
sssumsi

Habe eigentlich immer das gleiche Trinkverhalten: morgens warmen Kräutertee - tagsüber auch gerne kalt. Tagsüber trinke ich Leitungswasser und hin und wieder gerne Mineral-Zitron.

hexy235
hexy235

Leitungswasser mit frisch gepressten Zitronensft

Danillo
Danillo

Am liebsten Eistee