Forum - Lieblingskuchen der Männer, Kinder

DIELiz

nachdem schon nach "unseren" Lieblingskuchen gefragt worden ist - welches ist der Lieblingskuchen der Männer in deinem Umfeld?

die hauptsächlich bei uns immer wieder gewünschten Mehlspeisen sind Apfelkuchen und Marmor-Guglhupf

im Freundes- & Kollegenkreis Apfelkuchen, cremige Biskuitrollen und Schwarzwäder Kirschtorte

und welchen Kuchen essen deine Kinder besonders gerne? unsere lieben Marmor-Guglhupf

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 06.10.2020 um 23:43 Uhr

herbert06

Meine Kinder essen sehr gerne jede Art von Blechkuchen   mit Früchten, vor allem mit Ribiseln oder Zwetschken .                                                                          

Billie-Blue

Mein Mann mag alle Mehlspeisen. Meine Kinder mochten schon immer gerne Marmorguglhupf, Schokotorten und Biskuitrouladen. Obstblechkuchen, mögen sie beide nicht, obwohl das genau meine Lieblingsmehlspeisen sind.

martha

Dies ist die Schwarzwälder Torte oder auch in Kuchenform, welche ich zwar auch gerne mag, jedoch noch lieber ist mir ein Mouse au chocolate-Kuchen/-Torte.

Rezepthunter

Bei meinem ist es Pflaumenkuchen, wovon ich leider absolut kein Fan bin... Deswegen haben wir auch dauernd welchen eingefroren.

moga67

Besonders gerne mögen sie Guglhupf in allen Arten, Zebratorte und Schokokuchen. Bei den Torten ist die Topfentorte ( mit Erdbeeren) oder die Schwarzwäder Kirschtorte ihr Favorit.

sssumsi

Ribiselschaumschnitten mit Mürbteigboden sind der Favorit. Aber mein Mann und meine "Kinder" mögen eigentlich alles was ich backe.

alpenkoch

Strudel, Strudel und genau Strudel

Maisi

In meinen Umfeld ist es so, dass die Männer und Kinder am liebsten Joghurtschnitten mit Obstbelag oder Fruchtpürree essen. Da hat bis jetzt noch fast niemand nein gesagt.

snakeeleven

ich habe am liebsten ein selbstgemachtes TIRAMISU, gefolgt vom Marmorgugelhupf. Einen Topfenstrudel mit sehr vielen Rosinen lasse ich aber auch nicht stehen.

• 1
  • 2