Forum - Lieblingstiere

Katerchen

Habt ihr – abgesehen von euren Haustieren wie Hund und Katze – Lieblingstiere, die euch besonders faszinieren?

Bei mir sind es die Geparden, die ich besonders gerne sehe.

littlePanda

Ja, habe ich. Eines davon habe ich seit vielen Jahren als Internetnick, es ist der rote Panda. Dann faszinieren mich noch Esel. Die haben ihren Ruf nämlich so gar nicht verdient

hobbykoch

Ich bin ein Katzenmensch und das bezieht sich nicht nur auf Hauskatzen. Ich bin auch von den Wildtieren, von der heimischen Wildkatze, über den Luchs bis zu den exotischen Vertretern fasziniert.

Teddypetzi

Mich faszinieren immer wieder die Delphine, obwohl ich schon so oft welche begegnet bin, freut es mich jedes Mal wie wenn es das erste Mal wäre

nildra

Genaugenommen sind für mich fast alle Tierarten interessant, aber am liebsten beobachte ich Capibaras.

Ullis

Mein absolutes Lieblingstier ist der ELEFANT. Wenn dieser nur nicht so groß wäre ... was für schöne Tiere, ich war schon als Kind ein Fan von Elefanten❣️

Katerchen

Ullis, probiere es mit Ottifant, der ist kleiner. 😁

Raptor

Ich bin ein totaler Katzenfan. Ich finde eigentlich alle Tiere interessant, die Katzen sind aber meine Lieblinge.

Besonders die kleineren Raubkatzen finde ich faszinierend. Meine besonderen Freunde sind die

Schneeleoparden. (Und natürlich meine 2 kleinen schwarzen Fellnasen!)

Lara1

Mich faszinieren Tiger - Favorit der sibirische Tieger - die größte lebende Raubkatze der Welt. Da gibt es nur mehr etwa 500 in freier Wildbahn.

Pesu07

Elefanten