Zu meiner Haar- und Augenfarbe passen Lila Farbtöne von dunkel bis flieder gut, hatte schon welche, momentan aber schon länger gar nichts mehr. Ist jetzt nicht meine Lieblingsfarbe.
Forum - Lila ein heißer Wintertrend
hobbykoch
Bei mir ist es ebenso: die Farbe steht mir nicht und sie gefällt mir meistens auch nicht. Es gibt wenig Dinge, die ich in der Farbe Lila mag.
Paradeis
Die Farbe lila finden wir schon schön und nachdem ich nun kurz überlegt habe, ich habe vielleit 2 bis 3 lila Teile. Wir kaufen jedoch nicht nach Trendfarben sondern ob es uns gefällt.
kimpoldi
Ich liebe lila, trage es aber viel zu selten. Früher trug ich sogar täglich lila Lidschatten; betont grünliche Augen sehr schön
Pia123
Lila ist schon wirklich sehr lange immer eine Trendfarbe. Meine letzten beiden Smartphones waren immer lila weils angeblich immer die aktuelle Trendfarbe war.
Lila ist eine echte Power-Farbe, in der man nicht so schnell übersehen wird. Kein Wunder, dass die Stars in diesem Winter besonders gern zu Outfits in coolem Lavendel, verspieltem Flieder oder kräftigem Violett greifen.
Lila steht mir nicht und ich mag die Farbe auch nicht. Allerdings besitze ich einen fliederfarbenen Pulli.
Mögt ihr lila?