Forum - Manja Swedy

schurli

Könnt ihr euch an diese köstliche Leckerei noch erinnern.Ich konnte damals nicht genug davon bekommen.Heute sind sie bei weitem nicht mehr so gut.

FuxiFuxi

Meine Schwester liebt sie heute noch. Wenn ich Swedy beim Einkaufen sehe, nehme ich ihr immer eine Packung mit. Sie meint, sie schmecken genausogut wie damals.

Monika1

Ich mag sie auch heute noch - finde aber auch, dass sie nicht mehr ganz gleich schmecken. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. So vieles war in meiner Kindheit anders, schon weil es viel seltener war.

hexy235

Mir schmecken sie heute auch noch

sssumsi

ich denke auch, dass es früher einfach besser schmeckte weils, wie man bei uns sagt "seltsam" war. himbeerkracherl gabs nur sonntagsnachmittag nach einem spaziergang - fein wars. heute möchte ichs nicht mehr trinken.

Shitake26

@ Lerich: hier handelt es sich um einen Haselnusscremeriegel mit Kakaoglasur - die Marke gibt´s heute noch immer allerdings mit Erdnusscreme und auch noch immer von Niemetz, welcher auch die Schwedenbomben herstellt

also ich mochte diese Riegel schon als Kind nicht ( zu gallig und nach einem Riegel war mir schlecht.... ) - Geschmäcker sind eben unterschiedlich

Shitake26

Korrektur: habe gerade auf der Homepage gelesen, dass Swedy mit Erdnusscreme hiergestellt wird und Manja noch immer mit Haselnusscreme - hat sich anscheinen nichts geändert

Dosch

Als Kind habe ich sie auch gerne gegessen, aber jetzt mag ich sie nicht mehr. 

ew-ald

Mir schmecken sie heute auch noch

schippi

Habe heute Manja geschenkt bekommen - OK am 1 Nov. fang ich mit der Diät an

• 1
  • 2