Ja - sehe ich täglich in der Arbeit ;-)
Als ich noch ein Kind war, hatte aber Opa ein Nachthemd und erst später Pyjamas.
Forum - Männer im Nachthemd
Früher war das üblich. Ich habe noch irgendwo ein altes Nachthemd von meinem Opa. Das ist sehr gemütlich. Sexy ist allerdings anders 🙈
Meinen Mann habe ich erstmals bei seinem ersten Spitalsaufenthalt im Nachthemd gesehen. Wie Maarja sagt, sexy ist es nicht wirklich.
Außerr im Krankenhaus kenne ich keinen Mann, der heute noch Nachthemden trägt. Ist ein Relikt aus früheren Zeiten, das aber nicht wiederzukommen braucht
Sollte es doch irgendwann wieder in Mode kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Nachthemd sich lange hält. Schön und sexy ist was anderes.
Egal ob bequem, modern oder nicht, ich würde jedenfalls kein Nachthemd tragen
Echt? Ihr findet, dass Nachthemden bequem sind? Ich hatte als Kind Nachthemden und fand die damals schon unpraktisch. Ich habe - außer im Krankenhaus - noch nie einen Mann mit Nachthemd gesehen. Auch früher nicht.
Hallo Zusammen!
Interessant... Man findet immer mehr Herrennachthemden in Katalogen und Online...
bis vor kurzem war es recht schwer Herrennachthemden zu bekommen. Und ich oute mich einfach einmal:
Ich bin Nachthemdträger
gruss
Uwe
👌
- 1
- 2
Habe ich jetzt in einem Katalog gesehen.
Ich kann mir meinen Göttergatten im Nachthemd absolut nicht vorstellen.
Trägt irgend ein Mann, den ihr kennt Nachthemden?