Wir haben unsere Tochter eine Massagematte gekauft, die legt man auf einen geraden Sessel, oder Hocker und lehnt es an die Wand. Ich finde ist eine angenehme Alternative, da man nicht immer, wenn es gerade tun würde auch sofort zur Massage gehen kann. Wichtig ist nur, dass man das Gerät auch vorher probieren kann, sind nicht alle gut. Sie verwendet es sehr gerne und auch ich, wenn ich mal vorbei komme, benütze es sehr gerne.
Forum - Massageliege
FuxiFuxi
Ich habe auch so eine Massagematte, aber irgendwie verwende ich sie fast gar nicht. Beim Fernsehen mag ich das Klopfen nicht und extra in einen anderen Raum, da verwende ich sie gar nicht mehr. Ich werde aber wieder einmal einen Versuch starten. Danke für die Erinnerung.
wiener-schnecke
Meinst du eine elekt. Massagematte wo man per Knopfdruck massiert wird oder wirklich eine Liege wo man von einer Person massiert wird?
Tinetrix10
Ich habe auch eine zu Hause. Verwende sie aber sehr selten. War wie so manches ein Fehlkauf.
-michi-
ich meine wirklich eine Liege, wo man den Kopf auch richtig positionieren kann bei Massagen, keine Massagematten
Martina1988
Wir haben einen Massagestuhl, allerdings verwenden wir ihn so gut wie nie.
presheva21
Ich habe keine Massageliege, finde sie aber praktisch.
hat von euch wer eine zu Hause. Wäre ja irgendwie total fein für Massagen, andererseits ist es schon ein großer Platzbedarf und wie oft man diese dann verwendet ist auch so ein Thema... vl hat ja jemand Erfahrung damit