Forum - McDonald's künftig auch mit pflanzlichen Burgern

AllBlacks

Eben gelesen, McDonald’s wird im kommenden Jahr sein Sortiment um pflanzliche Burger erweitern. Neben vegetarischen Burgern soll es auch einen pflanzlichen Ersatz für Chicken McNuggets und für Frühstückssandwiches geben.

Andere Fast-Food-Ketten wie Burger King haben schon länger pflanzenbasierte Burger in ihrem Angebot.

Raggiodisole

ja, die Klientel derer, die kein Fleisch essen wird immer größer und dementsprechend wohl auch die Nachfrage.... also muss der MC auf diesen Zug wohl auch aufspringen ...

wär für mich und meine zwei Veganer aber trotzdem kein Grund, dort hin zu gehen

cassandra

Den Veggie Burger hat es schon öfters gegeben - ich habe ihn einmal gewonnen und ausprobiert, aber sehr empfehlenswert ist er leider nicht. Das schmeckt selbst gemacht viel besser (aber wenn man unterwegs & in Zeitnot ist, dann ist es eine Alternative). 

Pannonische

Na ja, Veggie oder Fleisch-Burger das ist egal für uns. Wir gehen nicht zum MC, weil alles viel zu fett gemacht wird.

Ullis

MC ist eine absolute Notlösung für uns, wenn wir unterwegs sind. Ich persönlich habe schon keinen Appetit mehr, wenn ich dieses "Geruch" um die Nase habe, egal was sie mir anbieten.

Bon-Obo

Schliesse mich der Ullis an....ich kanns auch net mehr riechen.

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 10.11.2020 um 11:41 Uhr

Teddypetzi

Der Mäc ist wirklich nur eine Notlösung für mich wenn ich unterwegs bin und nichts anderes weit und breit ist,

Zum Burger essen gehe ich in ein Amerikanisches Cafe, frisch zubereitet groß und bitte mit echten Fleisch

hobbykoch

Ich denke auch, dass es so ist, wie Raggiodisole schreibt: die Nachfrage wird größer, weil es doch immer mehr Leute gibt, die Vegetarier oder Veganer sind. 

Die Veganer aus meinem Umfeld sind aber generelle Verweigerer von Fastfood-Ketten und werden sich auch durch dieses Angebot nicht überzeugen lassen.

MissCheesecake

Ich probier auch gerne mal pflanzliche Alternativen aus, um nicht so viel Fleisch zu essen. Habe aber auch noch kein veganes Burgerpatty gefunden, das so wirklich gut schmeckt

Gelöschter User

ich bin keine Vegetarierin oder Veganerin - aber Mäci mag ich nur unterwegs zum Frühstücken. Da allerdings sehr gerne!

Wenn ich mal kein Fleisch essen will, mach ich mir selbst ein Gemüselaibchen oder so....

• 1
  • 2