Bei mir ist es auch der Wasserkocher, dann der Smoothiemaker sowie die Küchenmaschine
Forum - Meistbenutztes Gerät
Küchenherd, Smoothiemaker, Wasserkocher, Reiskocher, Toaster. eigentlich habe ich eine unzahl an kleinen küchengeräten, die man nicht alle extra brauchen würde. praktisch finde ich sie trotzdem, sowie zeit und energiesparend.
Bei mir ist es der Wasserkocher, gefolgt von Handmixer, Stabmixer und Küchenmaschine.
Für mich ist das wichtigste Gerät der Kaffeevollautomat, gefolgt vom Herd, Pürierstab, Mixer und der Allesschneider. Der Plattengrill kommt auch oft zum Einsatz.
Täglich wird mehrmals der Wasserkocher bei uns verwendet sowie die Brot schneidemaschine und Mixer sowie Pürierstab werden mehrmals wöchentlich verwendet.
Bei den elektrischen Helferleins kann ich das jetzt gar nicht sagen. Früher wars sicher auch der Wasserkocher, aber seit wir einen Quooker haben, brauch ich den nicht mehr.
Ansonsten hab ich neben den Messern meine Microplane-Reiben sehr oft im Einsatz.
Herd, Backofen, Kaffeevollautomat, Wasserkocher, Mixer, Stabmixer, Brotschneidemaschine (nicht elektrisch) - aber in wechselnder Reihenfolge.
Herd, Backofen, Wasserkocher, Kaffeevollautomat, Brotschneidemaschine
Die meist benutzten Geräte in der Küche sind einmal der Herd und auch der Wasserkocher. Und der Kühlschrank läuft ständig. 😉
- 1
- 2
Meine am meisten benutzten Küchengeräte sind der Wasserkocher, der Pürierstab, das Handrührgerät, der Mixer. In dieser Reihenfolge. Wie ist das bei Euch?