Wenn deine Kinder gerne Milch trinken,sollen sie doch.Milch ist sehr gesund,nur sollte man auf die Qualität achten.Ich trinke auch schon seit meiner Jugend sehr viel Milch und siehe da,ich lebe noch und das sehr gut.Milch kann durch nichts ersetzt werden.
Forum - Milch
Ich finde Milch ist und bleibt eins der gesündesten Lebensmittel die es gibt. Problematisch ist es nur wenn man eine Allergie gegen Inhaltsstoffe der Milch hat oder eine Laktoseunverträglichkeit.
Milch ist gesund, wenn man keine Laktoseunverträglichkeit hat. Kinder vertragen Milch besser als so mancher Erwachsene, da das Enzym Lactase im Laufe des Lebens vom Körper weniger produziert wird. Der Körper braucht das Enzym um den Milchzucker aufspalten zu können. Wieviel Lactase der Körper produziert kann auch individuell verschieden sein!
ich würde meinen, wenn sie die milch gut vertragen spricht nichts dagegen.
Besser Milch als süße Limonade
Milch für Kinder ist gesund.
Milch ist und war immer gesund- außer bei Laktoseunverträglichkeit. Für diese gibt es heute auch schon eigene Milchprodukte
habe als kind auch viel milch getrunken, hat mir jetzt nicht geschadet :)
ich trinke gerne Milch, und manchmal als Kakao
- 1
- 2
Meine Kinder trinken sehr, sehr gerne Milch! Nur scheiden sich die Geister ob gesund oder nicht.
Wie ist eure Meinung dazu?