Trotz der vielen Meinungen glaube ich daran, dass Milch nach wie vor gesund ist und viele wichtige Nährstoffe liefert. Frische Kuhmilch, es gibt doch nichts natürlicheres, oder?
Forum - Milch: gesund oder ungesund?
Bin auch für kuhmilch
ich denke das muss jeder für sich entscheiden - wenn man sie verträgt spricht sicher nichts dagegen. gesünder wäre rohmilch, aber die bekommt man leider schwer.
Ich glaube nicht das Milch ungesund ist. Mir wurde sogar vom Arzt angeraten viel Milch zu trinken als Vorbeugung gegen Osteoporose.
Wenn Milch ungesund wäre,gäbes kein Joghurt mehr,was mich sehr traurig machen würde.Und dann noch all die anderen Produkte,die aus Milch gemacht werden?Milch ist für mich sehr gesund,überhaupt frisch vom Bauernhof.
Ich glaube auch, dass Milch gesund ist. Ich könnte ohne Milch und Milchprodukte nicht leben!
Wenn man keine Lactoseintoleranz hat, ist Milch auf jeden Fall gesund! Ich würde auch nicht auf Milchprodukte verzichten wollen!
Ich glaube auch daran, dass Milch gesund ist.
Meiner Meinung nach ist Kuh-Milch definitiv ungesund. Hierbei gehen die Meinungen weit auswander, gut dass jeder selbst entscheiden kann.
- 1
- 2
Viele behaupten Milch gilt als unverzichtbar andere hingegen verteufeln diese. Was soll man glauben?