Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 04.03. 2021

 
Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zum Mittagessen? Ich werde einen Blätterteig strudel mit Kartoffeln, Kraut und Selchfleisch machen. Dazu gibt es einen Eisbergsalat.

wastl

Gefüllte Schweinefilet mit Parmaschinken und Kartoffeln dazu.                                                                                                                                                                   

MaryLou

Wenn das Wetter so bleibt packen wir einen Rucksack mit Jausenbrote und einer Thermoskanne Tee und einer mit Kaffee und dann wird ein bissl gewandert. Also gibt es erst am Abend was warmes zu essen.

martha

Bei uns gibt es zum Mittagessen den Rest von der Nudelsuppe vom Vortag und danach einen Spinatstrudel mit Fetakäsewürfel. Als Beilage Salzerdäpfel und einen Knoblauchdip.

michi2212

Ich werde ein Rotkraut mit Kartoffeln und  Spiegelei machen.                                         

herbert06

Ich mache Fleischpalatschinken .                                                                                                                                                                                        

Billie-Blue

Wir hatten heute  Couscous mit gebratenen Zucchiniwürferl, rote Zwiebel, Cocktailparadeiser, Feta und Oliven. Als Nachspeise gibt es jetzt noch eine Bananenmilch.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen " Cevapcici mit Kürbis-Kartoffelpüree " und als Nachspeise gab es einen Schokopudding

DIELiz

selbst eingemachte Renekloden mit Vanillejoghurt

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.03.2021 um 00:18 Uhr

alpenkoch

Spaghetti Bolognese