Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 25.08.2022

 
Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich ein Putenragout mit Nudeln und grünem Salat. 

Was werdet ihr Gutes auf den Tisch zaubern?

Pannonische

Es ist Zwetschkenzeit, es wird Griesschmarrn mit Röster geben.

hubsi

Ich werde den Zucchini-Käse-Auflauf,  hier vorgeschlagenes Tagesrezept von heute, probieren und dazu wahrscheinlich Salz- oder Petersilienerdäpfel essen.

michi2212

Bei uns gibt es etwas Süßes,  nämlich Marillenknödel aus Topfenteig.                                      

snakeeleven

Selchspeck mit Brot.

JuliaEisi

Bei mir gibt es heute zu Mittag Nudeln (Spaghettinudeln) mit selbstgemachtem Basilikumpesto und Tomaten von gestern Abend.

MaryLou

Heute wird es Bandnudeln mit Schinken geben. Also Schinken Nudel mit Kräuter aus dem Garten, Gemischten Salat und ein Himbeereis als Nachspeise.

alpenkoch

Eierspeisen,  Brot und Pilze 

Lara1

Heute gab es bei uns Canneloni mit Fleisch- füllung und Bechamelsauce. Dazu Paradeisersalat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Bratwürstel mit Röstkartoffel und gebratenen Steinpilzen gegeben.