Forum - Mittagessen am Freitag, den 07.05.2021

 
Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zum Mittagessen? Ich werde einen Rindsbraten machen, dazu gibt es selbstgemachte Kartoffelkroketten und einen Gurkensalat. Als Nachspeise noch einen Griesspudding.

wastl

Wie meistens gibt es Freitag Fisch. Es wird eine Forelle Müllerin Art geben.                                                                                                                                                                                

DIELiz

es wird eine cremige Hendlsuppe mit Bärlauch & Croutons geben

michi2212

Ich werde ein   Rindsgulasch mit Hörnchen machen .                                                                             

_Rebecca_

Ich werde Rindsrouladen machen. Mit Bratkartoffel oder Pürree, das überlege ich noch und vielleicht Speckbohnen dazu. 

Pesu07

Ich werde für das Mittagessen eine Frittatensuppe und einen gedünsteten Fisch zubereiten. Dazu gibt es Gemüse und Salat. 

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute eine Gemüsesuppe und danach Erdäpfelpuffer mit Radieschen-Dip und Häuptelsalat.

moga67

Bei uns ist heute Spargeltag! Zuerst erst es Spargelcremsuppe und dann Spargel mit Soße Hollandaise und Petersilienkartoffeln. Ich freue mich schon wenn die Familie heimkommt und es zum Essen ist!

MaryLou

Wir haben heute eine Bandnudelpfanne mit Gailtaler Speck, Tomaten, Paprika, Zwiebel und Karotten gegessen. Dazu gab es eine Schüssel grünen Salat.

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Reissuppe und als Hauptgericht Spinatknödel mit Fetawürfell und Tomatensauce.