Forum - Mittagessen am Freitag, den 11.10.2019

snakeeleven

Bei uns wird es am Freitag eine "Ungarische Fischsuppe" geben, dazu dazu gibt es ein selbstgebackenes  knuspriges Baguette. 

Was wird bei euch am Freitag gekocht ?

elisaKOCHT

hallo snakeeleven, jeder muß selbst wissen wie er sich präsentiert. Doch schau einmal wie oft Du Dich hier schon verewigst hast (diese Woche). Ich verzichte bewußt auf die Hauben um anderen eine Chance zu geben. Anderen die auch erst nach 18h Zeit für das Internet haben. Hat nichts mit "Regel" zu tuen, sondern mit meiner persönlichen Einstellung. Wie geschrieben, es ist Deine Sache. Meine Sache war es, daß zu bemerken

wir werden beim Heurigen sein und dort gibt es für mich mit Käsesalat gefüllte Paprika

Antwort an snakeeleven, (den ich NICHT als BOXER sehe, ernsthaft!) Super, das Du anderen Usern eine Chance gegeben hast.  Auch hier im Forum gibt es BOXER. Für alle etwas, für sich selbst das meiste denkens evt. Ich lerne gerne Neues und werde dieses Gefühl auch erfahren.   ,,,,buff,,,,

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 11.10.2019 um 13:32 Uhr

MaryLou

Ich werde eine Thunfisch Pizza mit viel Käse, Zwiebeln, Paprika, Oliven, und Pfefferoni geben. Dazu einen Schüssel grünen Salat. 

snakeeleven

Hallo elisaKOCHT , es ist immer wieder sehr amüsant deine Kritiken zu lesen. Ohne deine immer wiederkehrenden Kritiken ,wäre es echt langweilig 

Gelöschter User

zum glück bin ich nicht auf dem neuesten stand, wer wann was und wo schreiben darf, also schreib ich einfach

es ist fischtag, also wird es wahrscheinlich ein kürbsirisotto mit fisch und salat geben. ich habe mir fest vorgenommen, dass wir heuer jedes fuzzerl unserer kürbisse aufessen, und die hühner nur die reste kriegen

herbert06

Ich werde morgen Hühnerfilet in Käserahmsauce machen . Dazu gibt es selbstgemachte Spätzle und einen Gurkensalat.   

michi2212

Bei uns gibt es morgen ein schnelles Essen. Nämlich Pizza mit Schinken und Mais.  

sssumsi

Übrige Putenbrust von Gestern, orientalisch gewürzt. Dazu Bulgur und Safranfenchel - hab vor Kurzem mal davon gelesen und habs schon 1x ausprobiert - schmeckt hervorragend.

Martina1988

Snakeeleven, hast du ein bestimmtes Rezept für die Fischsuppe? Würde mich interessieren, da ich bislang noch kein zufriedenstellendes gefunden habe. Ich werde heute Mittag mit einer Freundin asiatisch Essen gehen.

brokkolifan

das Rezept für die Fischsuppe würde mich auch interessieren! :) bei uns wird es heute zu Mittag eine Kürbiscremesuppe geben. (Hokkaidokürbis aus dem Garten meiner Schwiegermutter) Dazu selbstgemachte Croutons aus dem restlichen Baguette von gestern :)

• 1
  • 2