Forum - Mittagessen am Mittwoch den 03.03.2021

 
MaryLou

Es wird geräucherte Forelle mit Kräuterbaguette und Kartoffelsalat geben.

Was werdet ihr an diesem Tag zubereiten?

herbert06

Es gibt gebratene Knacker mit Kartoffelpürre und Gurkensalat .                                                                                                                           

Maisi

habe Arbeiter da, deshalb Rinderbraten mit Serviettenknödel

martha

Nachdem wir gestern eine Süßspeise zu Mittag hatten, gibt es heute Nudelsuppe und danach einen Schweinsbraten (Bauchfleisch) mit Erdäpfel- und roten Rübensalat.

michi2212

Ich werde überbackene Schinkenfleckerl mit grünem Salat machen.                                             

Billie-Blue

Bei uns gabs heute eine Lasagne mit Faschiertem und Zucchini. Dazu einen Häuptelsalat.

Lara1

Wir hatten eine Gemüsecremesuppe, geröstete Knödel mit Ei und einen grünen Salat.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen " Wurstknödel mit Paprikakraut " und als Dessert gab es dann noch einen Fruchtsalat.

wastl

Nudelsuppe mit Frankfurter. Ein schnelles Gericht.                                                                                                         

DIELiz

Erdäpfelsuppe mit Steinpilzen

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.03.2021 um 00:17 Uhr

  • 1
  • 2