Forum - Mittagessen am Mittwoch den 19.10.2022

 
MaryLou

Bei uns wird es faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und warmen Krautsalat geben.

Was werdet ihr Feines auf den Mittagstisch bringen?

michi2212

Bei uns gibt es heute auch faschierte Laibchen.  Mit Kartoffelpüree.   Faschiertes war nämlich in Aktion 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen den restlichen Stangensellerieauflauf gegeben, danach gab es Pudding

Petersilienschnecke

Frankfurter, Senf und Semmeln

 

Pesu07

Eiernockerl

alpenkoch

Bröselnudeln

alpenkoch

Bröselnudeln

alpenkoch

Bröselnudeln

DIELiz

soviele Bröselnudeln, warst sehr hungrig, Alpenkoch

und wieder gab es Milchreis mit Feigen, diesmal als Kompott

MaryLou

Tatsächlich, was habe ich mir nur dabei wieder gedacht? Oder besser gesagt nicht gedacht. Einen ganzen Tag vorgegriffen  - 💤 💤 💤 💤 💤.

War aber nicht Absicht - wirklich nicht - schwöre💙