Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 28.04.2021

Pesu07

Ich werde Kräuterpalatschinken gefüllt mit Schinken und Käse zubereiten. Dazu wird es Salat und einen Joghurt-Kräuter-Dip geben. 

Was wird es bei euch geben?

DIELiz

Fischburger mit Kräutermayo

Hermine_Rumpfmüller

ich glaube ich werde wieder einmal ein klassisches Rindsgulasch kochen. Fleisch hab ich noch eingefroren. Dazu Kartoffeln und eventuell Semmelknödel, mal schauen...

bilibili

Lasagne :)

michi2212

Es gibt einen panierten Emmentaler mit Preiselbeeren.                                                       

Billie-Blue

Heute gibt es weißen Spargel mit Sauce Hollandaise und Ofenerdäpfel.  Für mich als Hauptspeise , für die anderen als Beilage zu paniertem Fisch. Dazu Grüner Salat.

Danillo

Heute zum Mittagessen habe ich einen ausgezogenen Strudelteig mit Faschiertem und Erdäpfel gemacht, dazu eine Kräutersauce.

Paradeis

Wir bekommen heute  zum Abendessen eine saure Wurst mit Zwiebelringen, Kräuter Essig und Kürbiskernöl. Dazu Dinkelvollkornbrot. 

martha

Heute gab es bei uns zum Mittagessen gekochtes Rindfleisch mit Semmelkren. Die Suppe haben wir mit Backerbsen gegessen. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Würstel mit Gulaschsaft und frischem Gebäck gegeben, danach Eis mit Früchten.

• 1
  • 2