Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 29. Jänner 2019

Sarah

Ich habe für nächsten Mittwoch selbstgemachte Burger geplant! Ich hab nämlich ein neues Rezept für Burgerbrötchen gefunden und das will ich testen. Was gibts bei euch?

herbert06

Ich werde einen gebackenen Leberkäse mit Bratkartoffeln machen  .                                                                                                                                                                                                       

michi2212

Es wird Spaghetti mit Sauce Bolognese  geben    .                                                             

Pesu07

Ich werde Faschierte Laibchen machen. Dazu gibt es Kartoffelpüree und viel Gemüse. Weiters mache ich noch einen Vogerlsalat.

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen ein vegetarisches Gericht und zwar werde ich ein Kichererbsen-Curry machen. Dazu gibt es gekochten Reis.

Limone

Heute mittag mache ich ein Gemüsecurry mit viel Kurkuma, frischen Ingwer, Karotten, Kartoffeln, Kichererbsen etc. mit Naturreis   

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen : Gebackene Champignons mit Sauce tartare und eine Schüssel Blattsalat dazu .

alpenkoch

Bei uns gab es https://www.gutekueche.at/nudelgericht-a-la-zucchini-rezept-38657   mit Spaghetti  und Salat