Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 29.04.2020

hexy235

Da wird es bei uns ein Mangoldgemüse geben, dazu gibt es gebratene Schweinskoteletts.

Was steht auf deinem Küchenplan?

Pannonische

Werde eine Radieschensuppe kochen und Topfenknödel mit Röster (welches Obst noch in der TK-Truhe ist) machen.

sssumsi

Heute ganz klassisch:Rindssuppe mit Nudeln, Gemüse und viel Schnittlauch. Gekochtes Rindfleisch mit Semmelkren und Wurzelgemüse. 

herbert06

Bei uns gibt es einen panierten Zander mit Petersilkartoffeln .                                                                                                                                                                                                                

Feinschmeckerin

Bei uns gibt es heute Mittag ein Schwammerlgulasch mit Knödel.

Kuchlgeheimnisse

Cremespinat mit Spiegelei, Kartoffelröster und Knacker

Limone

Ich habe für heute einen grünen Spargel in Rohschinken und Käse gewickelt und drumherum in einen Strudelteig gegeben, im Rohr gebacken, die Spargelzeit ist ja so kurz.

Billie-Blue

Ich mache uns jetzt ein Erdäpfel Spargelgröstl mit Eisbergsalat. Danach gibt es Bananenmilch.

DIELiz

ich hatte eine grosse Portion Brombeerpudding. Dazu wieder Brombeeren und ... ja, wie fast immer Schlagobers

hexy235

Brombeerpudding kenne ich noch gar nicht. Wie machst du den Pudding ? Habe nämlich noch sehr viele Brombeeren eingefroren.

• 1
  • 2