Forum - Mittagessen am Montag 15. 03. 2021

 
martha

Wir werden eine Suppe zum Mittagessen bekommen und als Hauptgericht möchte ich Buchteln gefüllt je zur Hälfte  mit Marillenmarmelade und Powidl machen.

Was wird es bei euch geben?

Pannonische

Am Montag gibt es ein Tiroler Gröstl mit dem Rest des Sonntagsbratens.

Haselnussgitti

Montag gibt es bei uns auch immer Restl vom Wochenende

wastl

Einen italienischen Nudelsalat ist für Montag angedacht.                                                            

michi2212

Es gibt einen panierten Seelachs mit Reis.                                                                                       

Paradeis

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen einen Faschierten Braten und dazu Erdäpfelpürree sowie Gurkensalat. Zum Nachtisch gibt es eine Kaffee-Topfencreme.

MaryLou

Heute wird es bei uns ein Kartoffelgulasch mit frischen Dinkelweckerln geben. Für meinen Fleischtiger werde ich ein paar Frankfurter erwärmen, aufschneiden und  seiner Portion zumischen. 

Billie-Blue

Bei uns gibt es eine Erdäpfel-Lauch Suppe und einen gemischten Salat mit Feta und Oliven, dazu getoastetes Weißbrot.

hexy235

Bei uns gab es heute noch einmal Schnitzel dieses mal mit Pommes und Blattsalat, die Reste vom Sonntagsessen . 

DIELiz

Pizza mit Bolognesesauce