Forum - Mittagessen am Montag, den 04.07.2022

 
snakeeleven

Es wird das erste Paradeiskraut dieses Jahr geben. Als Beilage plane ich Semmelknödel und dazu noch gebratene Knacker.
Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Es gibt Krautfleckerl.                                                                                                                                      

Petersilienschnecke

Heidelbeerjoghurt

mit Mini-Bananen 

Lara1

Hallo snakeeleven: wir hatten heute das erste Paradeiskraut des Jahres. Dazu gab es Semmelknödel und Bratkartoffel auf Wunsch der Enkelkinder.

Es hat hervorragend geschmeckt - wie war deines?

hexy235

Wir waren Vormittags unterwegs, darum hat es bei uns zum Mittagessen Mangoldroulladen aus dem Tiefkühler gegeben

Paradeis

Bei uns gibt es zum Mittagessen eine Suppe mit Kaspresskn{del und danach ajus den Gebäck Resten vom Wochenende einen Scheiterhaufen. 

Limone

Bei uns hat es zum Mittagessen Zucchini gefüllt mit Hirse,Karotten, Paprika und Schinken gegeben. Dazu Kartoffeln.

Pesu07

Dinkelreispfanne mit frischem Gemüse und Kräutern

alpenkoch

Ananas Palatschinken

xblue

1 Pkg Mannerschnitten, 1 Joghurt, 1 Cappucino