Forum - Mittagessen am Sonntag , den 08.12.2019

alpenkoch

ich koche Zucchinilaibchen mit Emmentaler, Rosmarin, Basilikum, Champignons, Schinken. Paprika Creme frichesauce. Was Du?    

martha

Bei uns wird es am Sonntag zum Mittagessen  eine Zwiebelsuppe und danach einen Schopfbraten mit gedünstetem Weißkraut und Semmelknödel geben.

elisaKOCHT

eine Zwiebelsuppe ist eine sehr gute Idee. Evt mit Käsecroutons. Auf jeden Fall wird es Lachsauflauf mit Erdäpfeln und Kräutern geben

wondreber

Wir kochen am Sonntag zum Mittagessen eine Grießnockerlsuppe sowie einen Rinderschmorbraten mit Semmelknödeln und Blaukraut. Als Nachspeise gibt es eine Mandarinen-Topfencreme.

hannevg

Hendl, Reis und Gemüse a la Gabriele eine Überraschung

Limone

Am Sonntag gibt es zum Mittagessen ein Selchkarree mit Salzkartoffeln und Sauerkraut, als Nachspeise noch ein Pistazienparfait

herbert06

Ich werde gefüllte Paprika mit Tomatensauce machen .                                                                                                

michi2212

Ich werde morgen einen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel  machen .                         

-michi-

Bei uns gab es heute „Türmchen“. Das waren schweinemedaillons mit einer Scheibe Gurke, Tomate, Schinken und mit Käse überbacken. Dazu noch eine leckere Rahmsauce und Kroketten 

hexy235

Bei uns gab es heute zu Mittag " Cordon Bleu " mit gebratenen Kartoffelscheiben aus der Heißluftfritteuse und Blattsalate .