Forum - Mittagessen am Sonntag, den 10.07.2022

 
Pesu07

An diesem Tag werden wir grillrn: Burger, Koteletts, viel Gemüse usw.

Was steht bei euch Gutes auf dem Plan?

Paradeis

Bei uns wird es zum Mittagessen folgendes geben und zwar werden wir bei trockenen Wetter im Freien grillen. 

michi2212

Wenn das Wetter passt,  wollen wir wandern gehen,  da werden Weckerln und Obst mitgenommen  .                                       

Familienkochbuch

es gibt beiriedschnitten rosa gebraten, dazu fisolen im speckmantel und serviettenknödel, die aufgeschnitten und in butter gebraten werden. dazu viel sauce.

Lara1

Heute hatten wir rosa gebratenes Entenfilet auf Marillen-Chutney, dazu Eierschwammerl in Rahmsauce und gebratene Semmelknödel. Dazu noch grünen Salat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Schweinslungenbraten mit Kartoffelhaube gegeben, dazu gab es Röstgemüse

DIELiz

ich hing in der "hohen Wand" es gab Salamisemmeln, Äpfel, Tee und Banane

Limone

Bei uns hat es zum Mittagessen einen Schweinsbraten mit Semmelknödeln und einen warmen Krautsalat gegeben.