Forum - Mittagessen am Sonntag, den 12.03.2023

Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich Rindsschnitzerl. Dazu wird es Hörnchen und einen Salat geben.

Was werdet ihr Gutes zubereiten?

Raggiodisole

Respekt, Respekt, ich bewundere alle, die heute schon wissen, was sie in zwei Wochen zu Mittag auf den Tisch bringen.

Ich würd nur gern wissen, ob diese Speisepläne auch immer eingehalten werden?*ggg*

alpenkoch

Keine Ahnung wie es bei den anderen ist.

Habe ich aber auch mal geantwortet als du das erstmals geschrieben hattest, liebe Raggiodisole

Wenn ich es nicht weiss 🙄 dann gibt es nichts zu eröffnen. 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 26.02.2023 um 22:33 Uhr

Raggiodisole

Lieber alpenkoch, ich möchte einfach von Zeit zu Zeit meinen Respekt zum Ausdruck bringen*ggg* , weil ich diese Planung so bewundere

Und außerdem bringt es zwei Treuepunkte , und du weißt ja, nach der Prämie ist vor der nächsten Prämie*ggg*, ich steuere ja schon auf die nächste hin. Und wenn mit das Glücksrad verschmäht, dann muss ich selber aktiv werden*ggg*. 

michi2212

Wir essen morgen panierten Seelachs mit  Reis .                                                                                      

snakeeleven

Wir sind unterwegs, deshalb gibt es nichts zu Mittag

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Schweinsbraten aus gesurtem Bauchfleisch gegeben, dazu gab es Brezelknödel

martha

Wir haben Grießnockerlsuppe, Schopfbraten mit Kartoffelsalat und roten Rübensalat bekommen. Vom Braten ist was übrig geblieben und dies haben wir abends kalt gegessen.

Kanguruh1

Am Sonntag koche ich gerne etwas zeitäufwändiger als während der Woche! Da darf es dann schon mal eine Quiche sein oder selbstgemachte Pasta mit einer guten Sauce!