Forum - Morgen verfallen 11100

DIELiz

Aktueller Punktestand: 26.304
Morgen verfallen 11100

nun setze ich mich mal mehr mit dem Thema auseinander

bevor diese"Aktion" Q begonnen hatte, da waren es bei mir mindestens

48.233 Hauben

03.03.2022

Aktueller Punktestand: 19.760
Morgen verfallen 6600

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 04.03.2022 um 00:00 Uhr

DIELiz

Pro Tag kann man als registrierter und angemeldeter User, einmal sein Glück am Hauben-Glücksrad versuchen.

Zu gewinnen gibt es ausschließlich Hauben für das GuteKueche-Treueprogramm.

michi2212

Bei mir wurden in der Nacht 5300 Punkte abgezogen,  morgen sind es 7250 .  Übermorgen werde ich dann wohl im minus sein . Es macht keinen Spammer, zuzuschauen wie die Punkte immer weniger werden. 

alpenkoch

jo Baby, jo

Hauben gewinnen war ja so was von super

jo Baby, jo

wie gewonnen so zerronnen

Zirkonia sind vorgetäuschte Diamanten 

Martina1988

Oje, bei mir sind leider auch einige Hauben verfallen. Hätte aber zu wenig gehabt, um eine Prämie zu ergattern. 

Was ich mich jetzt allerdings frage, sind das nur die Glücksrad Hauben oder die restlichen auch? Findet man dazu etwas?

alpenkoch

Du hast eine Niete erdreht!

Morgen verfallen 6475 

gestern ebenfalls, denn ging nix einzulösen

ich bin weg für heute, hab noch mehr so viel Zeit für die Webseite, so wie früher

grrr, eh klar das noch soll ein

NICHT

sein und baba

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 03.03.2022 um 07:22 Uhr

snakeeleven

Mir wirden bereits 19500 Hauben abgezogen. Nun steht bei mir , Morgen verfallen 7525 Hauben, das wären dann in Summe 27025 Hauben. Ich habe mir die Glücksradhaben notiert, bis Ende Jänner erdrehte ich 26525 Hauben

Beatus

Sofern das angeboten wird spende ich für die Kinderkrebshilfe oder sonst sind sie eben weg.

jowi59

Wenn es auch nicht nett ist, aber bei den Glücksradhauben kann ich es noch irgendwie nachvollziehen, dass sie wieder verfallen.

Aber die normalen Hauben sollten nicht betroffen sein.

Es dauert auch nicht mehr lange, dann hat eh keiner mehr Hauben, die er verlieren kann.

Richtig wäre es halt, wenn mal ein Beitrag oder eine Erklärung von GK käme.

Trauen die sich nicht mehr zu melden?

Dosch

Ich bin jetzt bald im Minus 😱 und habe mir die Mühe gemacht, bis zum Februar vorigen Jahres zurückzuscrollen und in meiner Treuepunkte-Liste Tage gefunden an denen ich zB 4300, 1025 und 2000 Hauben erdreht haben soll. 

Erstens war 1000 Punkte der Höchstgewinn und zweitens drehe ich erst seit MaryLou's Forenbeitrag. 

Da läuft zur Zeit irgend etwas ganz gewaltig schief 😖