Forum - Morgen verfallen Hauben. Mein heutiger Glücksrad-Dreh

DIELiz

Morgen verfallen xyz Hauben - ihr kennt die Meldung von  https://www.gutekueche.at/user/treuepunkte

habt ihr ab 25.02.22  diese Meldung bekommen?

wisst ihr noch die Höhe eurer ersten erdrehten Glücksrad Hauben und an welchem Tag ihr begonnen habt?

geteiltes Leid ist und geteilte Freude verdoppelt sich

Glücksrad

27.02. = 3      26.02. = 0    25.02. = 10

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 27.02.2022 um 00:46 Uhr

alpenkoch

oh, das muß ich mir  ansehen

bis gestern hatte ich keine Meldung.

Hab aber erst im Juni begonnen das Glück zu erdrehen.

Also 9 Monate wären dann bis März

michi2212

Gestern bekam ich die Meldung,  dass 1000  Hauben  verfallen werden.     Also muss ich genau vor 9 Monaten mit dem Drehen  angefangen haben.    

alpenkoch

hallo michi2212, hast du erst angefangen als MaryLou uns informiert hat?

alpenkoch

hä, bei mir sollen Morgen 3000 Hauben verfallen

wie soll ich die an einem Tag erwirtschaftet haben?

alpenkoch

-michi-

Also bei mir stand gestern keine Meldung, aber dafür heute - dass morgen 1000 Punkte verfallen.

diese 1000 Punkte wurden allerdings heute schon abgezogen. Mal schauen ob dass dann morgen auch wieder -1000 bedeutet 

Danillo

Bei mir stand gestern morgen verfallen 1000 Hauben. Habe mir daraufhin gestern eine Prämie um 8890 genommen. Heute steht morgen verfallen 3000 Hauben, obwohl ich gestern so viel Hauben eingelöst habe. Wieviel steht dann morgen drinnen? Am 21. Juni 2021 hatte ich 1000 Hauben erdreht. Also wäre es erst am 21. März 2022 - 9 Monate gewesen.

Danillo

Ich vermute da sind das dann die Hauben die ich gestern für die Prämie eingelöst habe, meine eigenen Hauben gewesen sind und nicht die vom Glücksrad. Na das ist super!

MaryLou

Ich habe erst im Juni begonnen und mir wurden auch schon 1000 Hauben heute abgezogen und gestern auch welche, und für morgen die Meldung 2000 werden abgezogen. 

Obwohl ich mir schon gestern eine Prämie bestellt habe. Trotzdem verfallen die Hauben"!