Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich hoffe aber ganz stark auf die Backkünste meiner Tochter
Forum - Muttertag
Kommt darauf an, wieviel Besuch man dann einladen kann. Da warte ich noch mit dem Planen.
An den habe ich noch gar nicht gedacht . Da hoffe ich auf meine Kinder und lasse mich gerne überraschen.
da auch in den vorjahren der muttertag ausgelassen wurde um zu feiern, wird auch heuer nichts unternommen, deshalb wird auch kein extra-muttertagskuchen gebacken.
Ich brauche auch keinen extra Kuchen oder Torte. Ich verbringe einen schönen Tag mit meiner Familie.
abwarten und auf Coronanews warten dann entscheiden
bei uns gibt es zum Muttertag nichts anderes als sonst, das gleiche gilt auch für den Vatertag
Wir hätten sicher einen schönen Ausflug gemacht, aber wir waren mal ab , wie sich die Lage bis dortin entwickelt . Extra Kuchen gibt es aber keinen .
Welchen Kuchen oder auch Torte es geben wird, dass weiß ich jetzt noch nicht. Werde mir selber etwas backen, je nach Lust und Laune.
- 1
- 2
Bald steht wieder Muttertag an - was kommt bei euch auf die Kaffeetafel?
Ich denke ich werde eine Erdbeertorte machen, wenns bis dahin schon österreichische Erdbeeren gibt.