Forum - Mysterium Schwimmbad-Pommes

Der_Kochlöffel

Auch nach Jahrzehnten schmeckt die Schwimmbad-Pommes einfach immer noch am Besten 😊🍟🏊 Findet ihr das auch? 

Zuletzt bearbeitet von Der_Kochlöffel am 14.07.2025 um 20:25 Uhr

Katerchen

Ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im Schwimmbad. Kann also nicht sagen, ob die Pommes dort schmecken. Aber vielleicht liegt's am Chlorwasser? 😁

Billie-Blue

Ich kene diese Geschichte, habe mich aber immer darüber gewundert, da ich das nie so gesehen habe. Ich hab mir als Kind lieber die Süßigkeiten im Schwimmbad gekauft.

snakeeleven

Ich gehe nicht ins Schwimmbad

littlePanda

Nein, das finde ich nicht. Die heutigen Pommes können mit denen aus der Kindheit nicht mithalten.  Das muß nicht unbedingt an den Pommes liegen, sondern kann auch einfach daran liegen, daß Kindheitserinnerungen vieles verklären

Teddypetzi

Ich war schon seit Jahrzehnten in keinen Schwimmbad mehr, 

mach mir die Pommes im Airfryer 

Pesu07

Als ich mit einen Kindern noch im Schwimmbad war, war das so. Die Pommes waren richtig gut. 

sssumsi

Als Kind war ich viel im Schwimmbad, aber ich weiß gar nicht ob es dort damals Pommes gab. Wir haben eigentlich immer nur Geld für ein Eis bekommen. Gegessen haben wir daheim.

Jetzt war ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr im Schwimmbad, da wir seit Langem einen Schwimmteich haben.

MaryLou

Weiß ich nicht. Aber ich habe schon Jahrzehnte keine Schwimmbäder mehr besucht und deswegen auch keine Pommes mehr konsumieren können, bzw. wollen.

Aber als Kind schmeckten diese herrlich!

MartinaM

Ich habe als Kind nie Pommes im Schwimmbad gegessen. Wir haben immer unsere Kühltasche mitgehabt, in der genügend andere Köstlichkeiten waren. Gesünder und billiger.

• 1
  • 2