Quer durch den Gemüsegarten und die unterschiedlichsten Nationen. Manchmal Thai, öfter italienisch, und beim grillen halte ich mich ans amerikanische.
Din aber keiner Küche abgeneigt, probieren sollte man alles mal, um zu sehen, wies schmeckt ;)
Quer durch den Gemüsegarten und die unterschiedlichsten Nationen. Manchmal Thai, öfter italienisch, und beim grillen halte ich mich ans amerikanische.
Din aber keiner Küche abgeneigt, probieren sollte man alles mal, um zu sehen, wies schmeckt ;)
bei uns gibt es auch hin und wieder chinesische Küche - schmeckt mir persöhnlich sehr gut
bei uns schon hauptsächlich österreichische oder italienische küche, aber hin und wieder probiert man ja gern etwas neues aus
Wir kochen sehr oft Chinesisch und Italienisch. Am liebsten ist uns aber die Wiener Küche.
Wir kochen eigentlich fast alles ,was uns schmeckt.Aber ich koche am liebsten Wok-Gerichte.Meiner Gattin schmecken meine nachgemachten chinesischen Gerichte sehr.
Meine Kinder wollen immer wieder orientalische Küche. Bin in meiner Jugend in Afghanisten aufgewachsen, und meine Mutter hat als Ungarin von einem türkischen Koch kochen gelernt. Da kann man sich vorstellen was bei mir rausgekommen ist. Bin in Wien geboren, im Orient aufgewachsen und dann von Tirol nach Vorarlberg. Prost, Mahlzeit.
Meist gibt es typisch österreichische Küche, aber manchmal wird auch gerne italienisch, chinesisch oder mexikanisch gekocht. @Goldioma: Wow, das ist wirklich eine interessante Mischung!
Ich bin da sehr experimentierfreudig: Mal gibt es ein chinesisches Gericht, dann mal wieder italienisch, indisch, mediterran, mexikanisch oder amerikanisch.
ich koche gerne international, besonders gerne asiatisch
Gibt es bei Euch hauptsächlich österreichische Kost oder probiert ihr auch gerne andere Gerichte aus, wie zum Beispiel chinesisch, griechisch, mexikanisch,...?