Forum - Neu im Netz neu in der Küche

guemon

Hallo an Alle  --- auf der Suche nach dem Rezept für eine Minestrone hier gelandet um zu erfahren, dass es ..zig verschiedene ital.Gemüsesuppen gibt..

Eigentlich wollte ich nur die Grundausstattung an Gewürzen für meine Küche  erfahren. Bitte um Geduld für mögliche dumme Fragen. Jede Zuschrift ist willkommem.

hexy235

Willkommen in der Guten Küche

-michi-

Hallo :)

Erbse

Herzlich Willkommen

guemon

DAKE für die freundliche Aufnahme ---- ich habe keine Erfahrung mit "social media"  --- kein faceboook, twitter etc.mein Motiv für Gute Küche ist --- gute Küche und welche Überraschung, einige tausend user die gutes Essen lieben und mit anderen teilen.

sssumsi

herzlich willkommen :)

es gibt keine dummen fragen - jeder hat mal angefangen zu kochen und musste erfahrung sammeln - also trau dich nur.

guemon

ich habe keine Berührungsängste und auch die Küche macht mir keine Angst, problematisch ist wenn ich essen soll was ich selbst verbrochen habe--- vielleicht für mehrere Tage.

Mjam+chinese+italia Adieu ich koche selbst. Adieu ChefMenue und Suppemdose-- auf zu neuen Ufern.

Dosch

Hallo guemon,

tolle Einstellung! und auch von mir ein herzliches Willkommen!

guemon

also ich habe mich umgesehen und bin beeindruckt welches geballte Wissen in den Foren seinen Niederschlag findet.

Mein Eindruck--es ist alles gesagt--- zum Verdauen --setzen lassen-- ruhen oder tsd.Schritte tun---man könnte glauben es ist alles gesagt -- du findest nicht ein Rezept -- wo zudem ist das der Großmutter sowieso das Beste.  Aber WO finde ich das, wenn nicht hier..Bitte um Hilfe -- helfen Sie mir mich im Forum  zurecht zufinden. Geben Sie mir Tipps mich der GUTENKÜCHE zu bedienen.  DANKE

Tinetrix10

Herzlich willkommen liebe guemon.

• 1
  • 2