Mein Gefrierschrank ist perfekt. Es ist ein Miele no-Frost.
Forum - Neuer Gefrierschrank
Bei uns läuft seit vielen Jahren ein No-Frost vom Ho...
Wir hatten noch nie Probleme, und er braucht auch nicht viel Strom - das haben wir gemessen.
Was soll ein Gefrierschrank ausser No-Frost und schockgefrieren können? Ich hab schon viele Jahre einen No-Frost von Liebherr und bin sehr zufrieden.
Ich hab mir auch gerade einen neuen Gefrierschrank gekauft. Für mich war sehr wichtig welche Energieklasse er hat, dass es ein No-Frost Gerät ist, die Größe und dass das Gerät ein akustische Warnung hat, wenn die Türe nicht richtig geschlossen ist. Außerdem hat das Gerät eine Innenbeleuchtung, hätte ich nicht gebraucht, ist aber ganz praktisch. Außerdem eine übergroße Lade.
Ich habe einen Gefrierschrank von Liebherr. No-Frost, Energieklasse und akustisches Warnsignal bei zu langer geöffneter Türe - das sind die wichtigsten Punkte beim Aussuchen gewesen. Bin sehr zufrieden damit. Außerdem hat Liebherr ein tolles Kundenservice - sind innerhalb von 1 Tag dagewesen, wie der Kühlschrank ein Problem hatte.
Wir haben einen von Siemens (Marke wäre mir egal gewesen), mir war wichtig No Frost, sowie die Energieeffizienzklasse A+++
Danke für die hilfreichen Tips. MartinaM normalerweise sind die Liebherr Geräte sehr zuverlässig, hatte Deiner ein Problem in der Garantiezeit? Ich habe gelesen, das es da noch Multi Air Flow (gleichmäßige Verteilung der Kälte) gibt, bringt das etwas?
super Infos von euch = mal wieder
Hallo Limone :)
Ich kann MartinaM hier nur zustimmen. Mein Gefrierschrank ist auch von Liebherr,zwar ein etwas älteres Modell, weshalb unser Modell keine Warnsignale bei zu langer geöffneter Tür. Tatsächlich bin auch am überlegen, einen neuen Gefrierschrank anzueignen. Eure empfehlungen sind auf jeden Fall schonmal hilfreich für mich:)
Grundsätzlich finde ich die Qualität von den Liebherr - Geräten sehr gut. Außerdem gefällt mir das Design. Wie bereits erwähnt, war der Kundenservice bei Liebherr bei mir ebenfalls sehr angenehm und freundlich.
Falls du noch kein passendes Modell gefunden hast, kannst du ja auf dieser Seite dich inspirieren lassen: https://www.sternefood.de/gefrierschrank-test/
In diesem informativen Artikel werden einige Modelle unter anderem vorgestellt. Schau mal rein, falls dich es interessiert :)
LG
- 1
- 2
Wir brauchen einen neuen Gefrierschrank, auf jeden Fall einen mit No-Frost und einen nicht zu kleinen. Was habt Ihr für einen Gefrierschrank? Was kann der alles? Könnt Ihr einen empfehlen?