ich finde es eig ganz angenehm, wenn man beim heimkommen nicht nach rauch riecht, ich glaube, es wäre besser gewesen ein generelles rauchverbot gleich zu machen, kommen wird es, dann hätten sich einige wirte das umbauen sparen können
Forum - Nichtraucherbereiche
Ich finde, dass man in Bars schon die Möglichkeiten haben sollte, zu rauchen. In Restaurants würde ich es generell verbieten.
In Bars sollte es weiterhin Raucher Bereiche geben.
Diese ständige Bevormundung der Raucher ist lächerlich
ich finde es auch fein wenn man nicht nach rauch riecht am nächsten tag - also in restaurant beim essen finde ich es klasse wenn nicht geraucht wird
Ich besuche eh schon seid 10 Jahren nur Bars und Restaurants wo generrelles Rauchverbot gilt. Deshalb konnten mich meine Freunde nicht verstehen wieso ich nur amerikanische Lokalen besuche :)
In Restaurants sollte schon totales Rauchverbot sein. In Nachtlokalen kann es von mir aus schon erlaubt sein. Da muß ich ja nicht hingehen.
Ich bin für ein generelles Rauchverbot. In anderen Ländern funktioniert es ja auch.
Bin froh dass nicht geraucht wird.
Ein generelles Rauchverbot wäre ich nicht dafür, sonst kommen viel weniger Gäste.
Bin für ein generelles Rauchverbot! In anderen Ländern funktioniert es auch und weniger Gäste kommen deshalb auch nicht. Die halben Lösungen in Österreich nerven mich, die Nichtraucherbereiche in den Lokalen sind oft lächerlich. Oft gibt es nicht mal eine richtige Trennung und man sitzt trotzdem im Rauch.
- 1
- 2
wie findet ihr die momentane Situation mit den Nichtraucherbereichen in Restaurants/Bars.. oder seid ihr eher für generelles Rauchverbot wie es auch in anderen Länden funktioniert. zB Irland