Forum - Nichtssagende Antworten vermeiden...

 
sssumsi

ich weiss, dass diese kategorie eigentlich der speisenplanung vorbehalten ist. aber ich hätte eine bitte: vielleicht ist es ja zumindest hier möglich nichtssagende antworten wie: weiß ich nich nicht, hab keinen plan usw. zu vermeiden, und erst zu antworten, wenn man tatsächlich weiß was auf den tisch kommt.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 12.10.2018 um 09:53 Uhr

Goldioma

Wenn das alle wirklich wissen, was 3 bis 4 Tage vor dem genannten Tag schon wissen, was auf den Tisch kommt, dann Hut ab. Ausser es sind Mitarbeiter einer öffentlichen Küche, bzw, von Berufs wegen mit Speiseplänen und deren Umsetzung beschäftigt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass eine Hausfrau-mann genau weiß, was sie in 3-4 Tagen sowohl abends als auch mittags auf den Tisch bringt. Einfach ist es natürlich einen kommerziellen Essensplan zu zitieren. Der wird immer eingehalten.

Gelöschter User

ich antworte einfach nicht an dem tag, an dem das thema erstellt wurde, sondern such mir den passenden tag dann erst heraus wenn ich einen plan habe. manchmal trage ich erst meinen speiseplan ein, wenn ich schon beginne zu kochen.

Schweinsbraten

bin voll bei dir. mich nervt hier im forum irrsinnig (und das in allen Forumsbereichen) solche antworten. 

Oder wenns um Rezepte geht.

 

"noch nie gemacht", "kenne ich nicht" etc. etc.

 

manchmal denke ich mir da posten manche Leute nur um Treuepunkte zu bekommen...

Dosch

Ich bin ganz eurer Meinung. 

Ich bin auch dazu übergegangen, erst nach dem Essen oder erst wenn ich ganz sicher bin, dass sich nichts mehr ändert zu antworten. 

Heute kommt es zum Beispiel darauf an, wann ich nach Hause komme, kann jetzt noch nicht sagen, was es bei uns geben wird. 

Zuletzt bearbeitet von Dosch am 10.10.2018 um 09:09 Uhr

Pannonische

Ja aber solange es Treuepunkte gibt, wird sich das nicht ändern

Martina1988

Pannonische, da stimme ich dir zu.

Aber sssumsi hat schon recht - man kann ja schließlich auch erst antworten, wenn man weiß, was es zum Essen gibt.

michi2212

Ich antworte immer erst wen  uch weis was ich koche

Tinetrix10

Ich antworte immer erst an dem Tag. Ich weiß tagelang vorher wirklich noch nicht was ich kochen werde. 

herbert06

Ich antworte höchstens einen Tag vorher. Da weiß ich meistens was ich Kochen werde