Liebe Striezel,als Kärntnerin könnt ich jetzt einen Pölten steirerwitz loslassen - mache ich nicht!
sagt dir nicht der hausverstand, was jetzt gut wäre?
im Zweifelsfallnimm Heißluft!
Liebe Striezel,als Kärntnerin könnt ich jetzt einen Pölten steirerwitz loslassen - mache ich nicht!
Liebe Striezel,als Kärntnerin könnt ich jetzt einen pösen steirerwitz loslassen - mache ich nicht!
Ich glaube das steht hier bei kaum einem Rezept. Meist verwende ich Ober- und Unterhitze. Heißluft eher bei Keksen und Aufläufen.
Liebe Iriss, man kann den eigenen Kommentar auch bearbeiten, damit man nicht zweimal den fast gleichen Blödsinn schreiben muss.
Ich finde die Anregung von Striezel in Ordnung, es sind hier eben nicht nur Profis. Iriss hätte sich Ihren Kommentar ersparen können .....
Heißluft trocknet mehr aus als Ober-und Unterhitze.
Liebe Striezel, ich würde im Zweifelsfall Ober-/Unterhitze wählen.
@Iriss: Sollte der Kommentar geistreich oder witzig sein? Kommt bei mir nicht so an
Danke, an Alle die bis jetzt geantwortet haben! War hilfreich!!
Ich backe fast alles mit Ober- und Unterhitze. Nur wenn ich mehrere, also 4 Bleche mit Keksen ins Rohr schiebe nehme ich Umluft.
Wie martha backe auch ich fast alles mit Ober- und Unterhitze. Kekse nur dann, wenn mehrere Bleche im Rohr sind.
Also vielleicht habe ich es ja übersehen, aber mir fehlt bei den meisten Rezepten die Angabe ob mit Ober- und Unterhitze gebacken oder gebraten wird bzw. mit Heißluft! Kann man das bitte dazunehmen, oder habe ich es wirklich übersehen!
Liebe Grüße aus der Steiermark